Digital Marketing Assistant (m/w)

Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG

Feldkirchen, München

Marketing / PR / Werbung

Dienstleistungen

Digital Marketing Assistant (m/w) Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG Feldkirchen, München Suchmaschinenoptimierung der Crown Webseiten für die Region EMEA; Steuerung unserer AdWords-Accounts für die Region EMEA.

Digital Marketing Assistant (m/w) Vollzeit Feldkirchen Deutschland Mit Berufserfahrung 040517 Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13000 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern   Was Sie Für Uns Tun Können:   Qualifizierung Der Eingehenden Leads  Mitarbeit Im Content Management  Verantwortung Für Die Social Media Kanäle Eigenständige Verantwortung Für Kleinere Teilprojekte Im Marketing  Unterstützung Des Marketing-teams Bei Der Kanalübergreifenden Kundengewinnung Unterstützung Bei Der Suchmaschinenoptimierung Der Webseiten Für Die Region Emea Pflege Unserer Unternehmensprofile In Den Gängigen Handelsverzeichnissen  was Sie Mitbringen Sollten:  Eine Kaufmännische oder Vergleichbare Ausbildung  Mind 2 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Marketingabteilung  Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Guter Umgang Mit Microsoft Office Programmen Was Wir Ihnen Bieten:   Eine Langfristige Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produktetechnologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Online Bewerben Powered By Softgarden Digital Marketing Assistant (m W)Feldkirchen München Social Media Digital Marketing Content Management Content Digital Marketing SEM SEO SEA Adwords Analytics Google Kampagne Assistent Digital Marketing Assistant (m W) Social Media Digital Marketing Content Management Content Digital Marketing SEM SEO SEA Adwords Analytics Google Kampagne Digital Marketing Assistant (m/w) Suchmaschinenoptimierung Der Crown Webseiten Für Die Region EMEA Steuerung Unserer AdWords-Accounts Für Die Region EMEA Feldkirchen München Social Media Digital Marketing Content Management Content Digital Marketing SEM SEO SEA Adwords Analytics Google Kampagne

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
   Sport-Tiedje GmbH (Schleswig)

Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)
   SLR Giesserei St. Leon-Rot GmbH (Deutschland)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Bachzelten)